Sales Popup
Someone purchased a
6 hours ago
Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

END OF WINTER SALE UP TO -50%

Kostenloser Versand ab 100€

365 Tage Garantie

END OF WINTER SALE UP TO -50%

MINIMALE & ZEITLOSE SCHMUCKDESIGNS

Es gibt nichts Schlimmeres als Mode, die aus dem Trend geht. Deshalb konzentrieren wir uns darauf, zeitlosen Schmuck zu designen, den du ein Leben lang tragen kannst. Unser Schmuck wertet nicht nur dein Outfit auf, sondern wird zu einem Teil deiner Geschichte, indem er besondere Momente begleitet.

NFHBOYS

Diese Creators wurden mit unseren Schmuck gesichtet.

Unser Schmuck ist in der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Die größten Fashion-Creator lieben unseren Schmuck seit Tag eins. Ob verrückte Outfits oder klassische Looks, unsere Schmuckstücke bringen die perfekte Balance in jeden Style.

Werde auch Teil der NFHBOYs und hebe deinen Look noch heute auf ein neues Level.

Coeur des Tom, einer der einflussreichsten Fashion Creators aus Hamburg, hat mit über 125.000 Followern genau den richtigen Sinn für Stil. Er trug unseren Schmuck in Milan zur Fashion-Week und bewies seine Vielseitigkeit.

@coeurdestom
FASHION CREATOR

LePetitArnd aus Wien hat von Anfang an seinen unverwechselbaren Stil mit unserem Schmuck aufgewertet und bewiesen, dass unsere Pieces zeitlos und vielseitig sind. Mit über 133k Followern inspiriert er täglich Menschen auf der ganzen Welt, ihre Persönlichkeit durch Mode und Stil auszudrücken.

@LePetitArnd
FASHION CREATOR

Gaius Okami ist nicht nur ein Fashion Designer, sondern auch ein leidenschaftlicher Schmuckliebhaber. Mit unserem Schmuck hat er seine kreativen Outfits perfekt ergänzt und gezeigt, dass unsere Pieces für jeden Stil geeignet sind. Seine einzigartigen Designs und sein Sinn für Stil haben ihm eine treue Fangemeinde von über 33.000 Followern auf Instagram eingebracht.

@gaiusokami
Fashion Designer

Felix Ruess, ein Fashion Creator mit über 286.000 Followern, setzt mit unserem Schmuck modische Statements. Sein unverwechselbarer Stil und unsere exklusiven Pieces ergänzen sich perfekt und machen jedes Outfit zu einem Hingucker.

@felix.ruess
FASHION CREATOR

MADE IN ITALY

Unsere Mission ist es, hochwertigen und minimalistischen Schmuck zu gestalten. Wir setzen ein Ende für kurzlebige Modetrends und legen den Fokus auf hochwertige Schmuckstücke, die dich ein Leben lang begleiten. Ganz nach unserem Motto "Made to Last". Unsere Designs sind unabhängig von aktuellen Trends und Hypes. Sie sind inspiriert von der zeitlosen italienischen Kultur, die niemals aus der Mode geht. Shoppe jetzt deine 925 Silber Pieces und erlebe das "Made in Italy".

DIE BESTENMATERIALIEN

SILBER & RHODIUM

Unser Fokus lag von Tag eins auf 925 Silber - Schmuck, der sich einfach gut anfühlt. Denn das ist für uns das Wichtigste an Schmuck. Dazu haben wir all unsere Schmuckstücke mit Rhodium veredelt, um dem Ganzen noch einmal den besonderen Schliff zu geben. Rhodium sorgt dafür, dass deine Kette niemals ihren Glanz verliert und ist tatsächlich noch teurer als das 925 Silber selbst.

ZU DEN PIECES

SILBER & RHODIUM

MADE IN ITALY, DESIGNED IN COLOGNE

Unser Fokus liegt von Tag eins auf 925 Silber - Schmuck, der sich einfach gut anfühlt und robust ist, denn das ist für uns das Wichtigste an Schmuck. Dazu haben wir all unsere Schmuckstücke mit Rhodium veredelt, um dem Ganzen noch einmal den besonderen Schliff zu geben. Rhodium sorgt dafür, dass deine Kette niemals ihren Glanz verliert und ist tatsächlich noch teurer als das 925 Silber selbst.**


Unsere Schmuckstücke werden hauptsächlich in Italien hergestellt, genau aus dem Land, wo wir herkommen und wo Mode ganz groß geschrieben wird. Es war ein langer Weg, bis wir zu 100% mit unserem Schmuck zufrieden waren, aber wir wissen, es hat sich gelohnt. Und wir können es kaum abwarten, dein Feedback zu hören.

JETZT SHOPPEN

FEINRIPP TANKS

THE MAGIC OF MODAL

Unsere Tanktops sind nicht nur stylisch, sondern wurden auch mit höchster Qualität und Liebe zum Detail hergestellt. Wir wissen, wie ärgerlich es sein kann, wenn Tanktops nach einmal Tragen ausleiern. Deshalb haben wir 6% Elastan in das Material eingearbeitet, um sicherzustellen, dass sie immer in Form bleiben, so wie du sie aus der Verpackung genommen hast. Darüber hinaus haben wir besonderes Augenmerk darauf gelegt, dass die Tanktops länger geschnitten sind, um das lästige Herausrutschen aus der Hose zu verhindern. Unsere Philosophie ist einfach: Die besten Outfits beginnen mit den Basics, und unsere Tanktops sind definitiv ein essentieller Bestandteil jeder Garderobe.

JETZT SHOPPEN

RHODIUM PROTECTION

MADE IN ITALY, MADE TO LAST

Unser Schmuck ist mit einer hochwertigen Rhodiumbeschichtung versehen. Diese schützt nicht nur vor Kratzern, sondern verleiht dem Schmuck auch einen langanhaltenden Glanz.

Mit unserem Schmuck strahlst du Tag für Tag und ziehst alle Blicke auf dich. Erlebe den Luxus und die Qualität unserer Designs und setze neue Maßstäbe in Sachen Stil.

JETZT SHOPPEN
MADE TO LAST COLLECTION

OUT NOW

Wir freuen uns drauf Dir deine neuen Pieces direkt zu schicken!

Warenkorb

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar